STILGARTEN

Vorher

Bauprojekt vorher
Bauprojekt vorher
Bauprojekt vorher

Nachher

Das Konzept

Stilgarten verfolgt ein klar erkennbares Konzept mit Wiedererkennungswert. Und dennoch wird jeder Garten am Ende des Tages ein Unikat. Das Designkonzept und der Service werden dabei an die Bedürfnisse und das Budget angepasst.

Die Aufgabe

Ich erstelle Pflanzzusammenstellungen, in denen Pflanzsorten, Anzahl und Aufstellort klar definiert sind. Die Beschaffung erfolgt entweder in Eigenleistung oder durch regional vertrauenswürdige Anbieter.

Ich gestalte mit ausgewählten Pflanzen, Kies und Steinen. Die richtige Ausgewogenheit gibt dem Garten Bestand.

In diesem Fall bestand die Auftraggeberin auf einen großen Rasenanteil und eine harmonisch beruhigende Randbepflanzung. Eine abendliche, smartfähige Beleuchtung wurde ebenfalls integriert.

Das Ziel

Vertrauensvolle Zusammenarbeit
Einsparung durch Eigenleistung
Kundenmeinungen

Wir hatten beide keine Vorstellungen zu unserem Garten. Jetzt ist er so schön. Traumsteine und die Nachbarn bleiben ständig stehen.

Karina M.

Kann mich nur anschließen. Der einzige der im Vorfeld einen klaren Plan und mich daher auch sehr gut beraten hatte! Top Rasen.

Sven F.

Exzelente Planung. Habe alles selber nach seinem Plan eingebaut und bin froh, diesen planerischen Weg gewählt zu haben. Keine Überraschungen!

Achim

Alles aus einer Hand mit sehr ordentlichen Handwerkern. Ergebnis und Preis wie im Vorfeld vereinbart.

Lea S.

Immer erreichbar. Sehr engagiert und motiviert. Das Warten lohnt sich wirklich!

Christina H.

Perfekt grüner Rasen und auch noch viel eingespart durch Eigenleistung. Bewässerung ist klasse!

Alex S.

Wunderschöne Steine. Tolle Kontraste. Mein Vertrauen in Ihn hat sich ausgezahlt.

Micha

Habe Bewässerungsplanung- u. ausführung gewählt. Material und Düsen top! Beratung und Einbau top! Preis absolut gerechtfertigt.

Timo R.

Stilgarten vom Freund empfohlen bekommen. Absoluter Geheimtipp. Keine komischen Handwerker! Alles er selbst.

Jonas G.

Die Planung ist super! Berechnung exakt. Die Einmalkosten locker reingeholt, da Folgeauftrag kein Materialaufschlag. Sogar günstiger gekommen.

Bernd G.

Bis in das letzte Details alles abgestimmt. Hervorragend beraten und begleitet worden. Insgesamt 4 Monate und der Garten ist so schöööön geworden.

Katrin

Wer in Punkto Bewässerung "nicht" die Firma Stilgarten nimmt, dem können wir auch nicht mehr helfen. Die Planungsunterlagen sind spitze.

Nadine R.

Wie man aus so einem Stück Land so einen schönen Garten bauen kann, fasziniert mich noch immer. Die Natursteine werten das ganze so schön auf. Prima gemacht! Wir empfehlen sehr gern weiter.

Andreas G.

Stilgarten hat uns unser Projekt (Bewässerung und Gartengestaltung) verzaubert! Planung, Kontakt, Ausführung sowie Nachbetreuung absolut empfehlenswert!!!

Juliane

Wir sind wirklich mega happy, Du hast einen wirklich großartigen Job gemacht!!!

Juliane